Das CoCoWo

Team CoCoWo

Hi! Das CoCoWo befindet sich im Weslink Business Center und wir sind das Weslink Team. Bei jeglichen Fragen rund ums Web bist Du bei uns genau richtig. Wenn Dich das Thema ebenfalls interessiert, schau gerne mal auf die Weslink WebSite – hier findest Du Themen zu WebSite, WebShop, QR-Codes, OCR und weitere Individualentwicklungen wie Vertragsverwaltungen, Jobportale und Mitarbeiter WebApps. 

Deine Ansprechpartnerin fürs CoCoWo ist Maria.

„Bei Fragen zur Buchung, dem Ablauf oder einem unverbindlichen Rundgang durchs CoCoWo stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung. Lass mich einfach wissen wie ich Dir helfen kann.“  

02541 - 999 99 80

office@cocowo.de

Deine Anfrage an uns

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Arbeit - Spaß - Team